Ansch ist zu Hause!

Liebevoll und freundlich. Mag Kinder ganz verrückt. Er ist und spielt mit Kindern drauβ en besonders gern. 1,5 Jahre alt. 65 cm groβ (Rist), 36 kgschwer. Kastriert,gesund.
Er verträgtsich prima mit allen Hunden. Überhaupt nicht aggressiv. Spielt gern mit Hunden.
Es istnicht bekannt, wie sie sich gegenüber Katzen verhält. Er wohnt im Tierheim.
Liebevoll,freundlich. Braucht so sehr Zuwendung und Fürsorge. Mag Kinder ganz besonders,spielt mit ihnen so gern und lässt sich alle Kinderspielereien gefallen. Maglange Spaziergänge über alles.
Er kommtgut mit allen aus, gehört so richtig in eine Familie mit Kindern.
Ansh wurdean einem kalten Februarmorgen gefunden, seine Pfoten waren vom Streusalzgeschwollen. Er hinkte schrecklich, kam auf Passanten zu und schautehoffnungsvoll in die Augen, als ob er um Hilfe flehte, aber er wurde nurgetreten.
Ansh wurdevon der Straβe gerettetund ins Tierheim eingeliefert. Er wartet mit viel Hoffnung und Bereitschaft aufeine liebevolle Familie, die ihn aufnehmen würde.