Yasha

Der kleine Kater Yasha wurde ca. Mai 2017 geboren und kommt am 8. April 2018 auf eine Pflegestelle in Berlin!
Gefunden wurde Yasha in schrecklichem Zustand als er ein ganz winziges Katerchen war. Zum Glück nahmen Tierschützer in Moskau ihn in ihre Obhut und kämpften um sein kleines Leben. Leider konnte man sein linkes Auge nicht retten, aber er überlebte, das ist das Wichtigste! Auf dem rechten Auge ist etwas Sehkraft erhalten geblieben. Ansonsten ist der kleine Kerl nun gesund und munter!
Yasha liebt es zu spielen und ist ein sehr sozialer, neugieriger, ganz normaler kleiner Kater. Vielleicht wird er zerst etwas schüchtern sein, aber er wird sich schnell eingewöhnen und dann wird man ihm seine kleine Sehbehinderung gar nicht mehr anmerken.
Bei Interesse an unserem süßen kleinen Yasha melden Sie sich gerne bei uns!