Kai

Kai
Rüde, Schäferhund-Mischling
Geboren im 10.2023.
Vermutlich wird am Widerrist ca.50-55 cm.
Gesund, nicht kastriert, geimpft.
 
Kai ist ein freundlicher, zutraulicher und sanfter junger Hund. Er zeigt sich uns als ein sehr kontaktfreudiges Kerlchen, der gerne mit dem Menschen kommuniziert und ihn am liebsten überall hin begleiten möchte. Daher glauben wir, dass Kai ein ausgezeichneter Begleithund werden wird.
Kai ist sehr aktiv, fröhlich und immer gut gelaunt. Die kleine Kraftkanone zeigt sich voller Energie beim Laufen, Spielen oder Toben in Gesellschaft eines Menschen oder anderer Hunde.
Er hat alle Menschen, Erwachsene sowie Kinder, gleich gern.  Kai versteht sich gut mit Hunden jeden Geschlechts und Alters, geht gut an der Leine sowie lässt sich problemlos im Auto mitnehmen. Außerdem hat er ein Faible für leckeres Essen. Die Eingewöhnung in einer neuen Familie wird nur minimale Zeit in Anspruch nehmen. Kai wurde von Freiwilligen von einer Autobahn aufgesammelt, wo er fast unter die Räder gekommen wäre.