Archi

ca. 4 Jahr alt, 56 cm groß, 25 kg schwer, kastriert.

Sanft, verschmust und anhänglich

 

Gesund,kastriert.

Arschi isteinfach der beste Hund der Welt! Er ist nicht nur liebevoll, zutraulich undanhänglich, sondern auch sanft und klug.

Er findetandere Hunde toll und ist mit seinen Nachbarn im Tierheim echt befreundet.Höchstwahrscheinlich wird er auch Katzen ganz gut leiden.

Am bestenfühlt sich Artschi neben den Menschen. Er genießt den Körperkontakt und maggestreichelt werden. Arschi ist ein aufgeweckter Hund mit einem großen Herzen.

Er gehtprima an der Leine und kommt sowohl mit den Männern, als auch mit den Frauengut zurecht.

Artschi kamals Fundhund zu uns. Man wusste sofort, dass er einst ein Familienhund war,weil er so viel Freundlichkeit und Anhänglichkeit mitgebracht hatte.

Dieserhübsche bunte Hund macht jedes Zuhause schöner und bringt Freude und Liebejeder Familie.