May – Berlin

Aktiver Hund mit goldenen Riesenaugen, der sehr gerne baden geht.
May ( geb. 2010) ist ca. 55cm groß und ca. 20 kg schwer. Er ist gesund, geimpft, gechipt und kastriert.
May verhält sich den Hunden gegenüber loyal. Verhalten gegenüber Katzen unbekannt.
May ist zahm, freundlich und sehr verspielt und aktiv. Er kommt mit jedem gut klar. Liebt Menschen sehr, würde in eine Familie mit Kindern passen.
May war der beste Freund einer betagten Dame. Aber die alte Frau wurde krank, kam ins Krankenhaus und verstarb. Den Hund wollte keiner mehr haben. Die Erben hatten vor, das Haus zu verkaufen, und den Hund schmissen sie einfach raus. Aber May kam immer wieder zurück zum Haus, saß vor dem Eingang und wartete. Die Erben haben die Hundefänger gerufen. So kam der Hund ins Tierheim.
Momentan lebt May in einem Tierheim in Moskau. Infolge des schweren Lebens im Tierheim istdie Zahnemaille stark beschädigt.