Cooper (reserviert)

Cooper 9 Monate, 45 cm im Widerrist, 16 Kilo Cooper lebt zurzeit auf einer Pflegestelle. Seine Pflegefrau erzählt: „Cooper haben die Kinder gefunden. Sie sind von der Schule nach Hause gegangen und er ist ihnen einfach gefolgt. Zuerst habe ich gedacht, er sei entlaufen. Am Hals hatte er ein Stück Gürtel einer Handtasche anstatt eines Halsbands. Wir haben überall in unserer Gegend Anzeigen verteilt und gewartet bis sich jemand meldet. Aber niemand hat nach ihm gesucht. Cooper ist sehr liebevoller und anhänglicher Hund. Er sehnt sich nach Menschen; menschliche Aufmerksamkeit und Liebe sind ihm sehr wichtig. Cooper liebt Kinder, spielt sehr gerne mit ihnen und mag einfach in ihrer Nähe sein. Er hat bereits gelernt an der Leine zu laufen. Cooper tobt auch gerne zusammen mit anderen Hunden, jedoch ist der Mensch für ihn viel wichtiger als seine Artgenossen. Wenn Cooper die Gelegenheit hat, die Zeit in der Nähe eines Menschen zu verbringen, vergisst er sofort über seine Spielgefährten. Cooper versteht sich gut mit den Katzen. Er ist schlau und lernt sehr schnell. Er ist ein sehr schöner und fröhlicher Hund, der zu einem treuen Familienhund wird“. Wir suchen für unseren Cooper eine Familie mit Kindern oder junge und aktive Menschen, die Zeit haben, mit Cooper zu spielen und lange spazieren zu gehen. Cooper braucht wirklich sehr seine Menschen, denen er seine Liebe und Treue schenken kann.