Bobby

Bobby, Rüde Mischling, 2015 geboren, wiegt ca. 26-28 kg, 50 cm im Widerrist, kastriert, geimpft, gechipt, gesund.
Bobby hat einen goldenen Charakter. Er ist ein treuer Freund und Begleiter, pflegeleicht. Er hat gute Beziehungen mit den anderen Hunden, ruhig und ausgeglichen.
Er liebt Menschen von ganzem Herzen. Wenn er sich in der Menschennähe befindet, ist er absolut glücklich. Bei jeglicher Hausarbeit möchte er behilflich sein. Wenn jemand Zuhause ein Regal an der Wand befestigt, wird Bobby unbedingt den Hammer mopsen und ihn auf sein Liegebett legen. Auch beim Putzen ist er aktiv mit dabei: Besen und Schaufel gehören auch in sein Liegebett.
Bobby ist stubenrein und kann gut an der Leine laufen. Er bleibt ohne Probleme alleine Zuhause, heult nicht. Damit er sich nicht langweiligt, braucht er seine Spielzeuge. Er spielt nämlich sehr gerne.
Als Bobby noch ein Welpe war, haben ihn seine Besitzer an einen Zaun gebunden. An dem Tag war es sehr heiß. Bobby wurde erst nach einer Weile gefunden, als er bereits mehrere Stunden unter der Sonne ohne Wasser lag.

Dem Hund ging es sehr schlecht, er wurde fast ohnmächtig. Zum Glück war es noch nicht zu spät. Die Ehrenamtlichen, die Bobby gefunden haben, haben ihn in den Schatten gebracht und ihm viel Wasser gegeben.

Sein Leben war gerettet. Bobby nahm es seinen Ex-Besitzern nicht übel. Er hat sie aber noch ganz lange vermisst, obwohl sie ihn beinahe umgebracht haben.
Momentan lebt Bobby bei einer Pflegefamilie in der Nähe von Moskau und wartet auf seine Menschen.