Kescha

Kescha ist ein Mischlingsrüde (geb. November 2015), 58 cm groß und 28 kg schwer, kastriert und geimpft, gechipt, gesund.
Kescha ist sehr kontaktfreudig und liebevoll. Die Menschen sind für ihn alles. Er genießt jede Zuwendung und Aufmerksamkeit.
Kescha ist kluger und lernfähiger Junge, hört sehr gut zu, geht prima an der Leine und hat kein Problem im Auto zu fahren. Spaziergänge, laufen, spielen, sich freuen sind seine große Vorteile. Aber die größte Keschas Liebe ist sein geliebter Mensch !!! Mit ihm ist Kesha der Hollywood-Star. Seine Augen leuchten, sein Lächeln kommt nicht von seinem Gesicht, falls er seinen Mensch sieht
Kescha würde auch für eine Familie mit Kindern passen. Aggression Null … Mit anderen Hunden ist gut verträglich. Auf die Katzen reagierte er nicht.
Kontaktiren Sie uns und wir helfen Ihnen mehr Freude im Leben zu haben!