Multik

Multik, 48 cm im Widerrist, wiegt ca. 21 Kilo
männlich, Mischling, 3,5 Jahre, gesund, kastriert
Multik ist ein junger, aktiver und fröhlicher Hund. Er liebt es zu spielen, zu rennen und gestreichelt zu werden. Multik versucht immer, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Im Tierheim gibt es sehr wenige Mitarbeiter und Ehrenamtliche, aber sehr viele Hunde – 900. Und natürlich fehlt es Ihnen an menschlicher Liebe. Multik ist hier keine Ausnahme. Wenn seine Artgenossen ihn ärgern, kann es zu einem Konflikt kommen, jedoch nur zu einem verbalen Konflikt. Multik ist keinerlei aggressiv, er kann sehr gut an der Leine laufen. Er ist brav und schlau. Er liebt alle Menschen. Er verehrt Menschen, die er kennt: er kuschelt, schmiegt sich an und „klebt“. Auf eine Katze im Tierheim hat er nicht reagiert. Multik ist ein lebensfreudiger und sonniger Hund, der in jede Familie Glück und Freude bringt! In letzter Zeit ist er besonders traurig. Für das Leben im Tierheim ist er zu klein. Für solche Hunde ist das Leben hier besonders schwer.